Anreise mit Bus und Bahn

Für die Anreise zum Firmenlauf Neuss nutzt du am besten den ÖPNV! Somit tust du nicht nur etwas für die Verkehrssituation, sondern auch für die Umwelt.

  • Buslinie 842 vom Hauptbahnhof Neuss (Haltestelle Hansastraße)

Weitere Informationen zu Busverbindungen kannst du der Internetseite der Stadtwerke Neuss entnehmen: www.stadtwerke-neuss.de oder schaue auch bei Moovit vorbei.

Anreise mit dem Auto

  • Aus Richtung Düsseldorf: B1 bis Stresemannallee in Neuss folgen, auf B1 Ausfahrt Richtung "Neuss-Zentrum/Neuss-Hafen" nehmen. Ab dort der Beschilderung folgen.
  • Aus Richtung Mönchengladbach: B230 bis Neuss folgen, im Kreisverkehr Ausfahrt A46 in Richtung "Düsseldorf/Neuss" nehmen, der Jülicher Landstraße folgen bis zur Stresemannallee. Ab dort der Beschilderung folgen.
  • Aus Richtung Leverkusen: A1 und A57 bis B1 in Neuss folgen, auf A57 Ausfahrt "22-Neuss-Hafen" nehmen. B1 folgen bis Stresemannallee. Ab dort der Beschilderung folgen. 

Anschrift:
RennbahnPark Neuss
Am Rennbahnpark 1
41460 Neuss

Parken

Parkplätze sind um die Rennbahn vorhanden und ausgeschildert.