Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Über 1.700 Voranmeldungen zum FitNeuss Firmenlauf, Nachmeldungen noch möglich!

Mit über 1.700 Firmenläufer:innen aus 122 Unternehmen knüpft der FitNeuss Firmenlauf an die Erfolgsgeschichte des Breitensportsevents aus dem letzten Jahr an. Am Mittwoch, 6. September beweisen die Läufer:innen erneut auf der 5,9 km-Strecke durch den Rheinpark bis ans Rheinufer wie sportlich die Stadt Neuss tatsächlich ist.

Hinter diesen bemerkenswerten Anmeldezahlen stehen zahlreiche Unternehmen. Der Verband der Vereine Creditreform e.V. bringt in diesem Jahr mit 74 Voranmeldungen die meisten Läufer:innen an den Start. Dicht gefolgt von den Rheinmetall Runners mit 71 Starter:innen. Ebenfalls weit vorne im Ranking für das größte Team ist Silesia Gerhard Hanke, die 68 Teilnehmer:innen im Vorfeld motivieren konnten. Auch das DRK-Neuss mit 54 Voranmeldungen gehört beim FitNeuss Firmenlauf zu den größten Teams. Natürlich sind viele weitere Unternehmen mit großen Läuferteams am 6. September am Start, darunter unter anderem das Amtsgericht Neuss, voestalpine, flatexDEGIRO Bank, sowie Janssen Cilag. Die deutliche Steigerung der Teilnehmerzahlen zum vergangenen Jahr spricht für den Erfolg des Konzepts „Firmenlauf“.

Nachmeldungen sind online bis zum 31. August 12 Uhr, bei der Startunterlagenausgabe am Dienstag, 5. September (14.00-18.00 Uhr) im Autohaus Louis Dresen // Hyundai (Moselstraße 11, 41464 Neuss) und am Mittwoch, 6. September im Rennbahnpark (14.00-18.00 Uhr) möglich.

Jetzt also noch einmal schnell die Laufschuhe schnüren und trainieren gehen, damit es am 6. September in Neuss dann auch mit den 5,9 km locker klappt.